DAYO zur Liesbergmühle

Welpenzeit

Am 20. Mai 2011 wurde DAYO im Kennel zur Liesbergmühle von Familie Wehmeyer geboren und liebevoll aufgezogen.

Wir haben schon früh die Welpen besuchen dürfen und haben das natürlich oft gemacht.  

Immer mehr verliebten wir uns in Herrn Grün und sein Platz in unserem Herzen wurde immer größer.

Toll war es zu sehen, wie DAYO sich die ersten Wochen entwickelt hat und so langsam die Welpen alles auf den Kopf stellten....

Im großen Garten war viel zu erleben, waren dort Wippe, Spielzeug, Wackelbrücke, Bällebad und ein großer Tunnel zum durchsausen aufgebaut. So haben die Welpen schon viel kennen gelernt. Für die Welpen und für uns als Zuschauer ein riesen Spaß! 

Einzug ins neue Zuhause

Am 16.07.2011 ist DAYO unser Herr Grün dann endlich bei uns eingezogen.

Es war ein wunderschöner sonniger Tag und wir haben gleich viel Zeit im Garten verbracht, wo DAYO alles erkunden konnte. Vorallem unsere Katzen, fanden den neuen unbekannten Bewohner, sehr spannend.

Impressionen der letzen Zeit - Alles Kunterbunt

Viel ist passiert in den letzen fast zwei Jahren. Bald hat DAYO seinen 2. Geburtstag. Kurz schauen wir zürück und erzählen von dem Vergangenem. Wir erlebten die aufregende Welpen und Junghunde Zeit. Wir hatten viele tolle Erlebnisse mit DAYO´s Bruder Jasiri und Schwester Malia.

Es ergaben sich herzliche Freundschaften, über die wir uns immer noch erfreuen.

 

Wir machten tolle Ausflüge ins Salzburger Land wie Bluntauthal, Gollinger Wasserfall, Loferer Almen, Bauernhofmuseum, Fuschl See, Wolfgang See und vieles mehr. Wir besuchten die Hundeschule, gingen auf Ausstellungen. Wir haben viele Wälder und Wege erkundet und es liegen noch viele vor uns. Wir gingen Fahrrad fahren, und schwimmen.

Wir hatten wunderschöne Campingurlaube mit ganz viel Spaß.

 

Viel haben wir  gelesen über Ernährung, Erziehung, Hundeverstand, Spaßspiele und es gibt immer noch Bücher, die auf Ihre Aufmerksamkeit warten. Wir besuchten andere Tiere auf Gut Aiderbichl und im Tierpark Hellbrunn. Wir erlebten jede Jahreszeit total intensiv und in vollen Zügen.

 

Toll ist es daheim mit DAYO und seinen Freunden den Miezen und Schwein Hugo. Gemeinsames kuscheln, albern sein, lachen und spielen. Mit DAYO´s Größe wurden auch seine Schlafbetten größer, seine Fressnäpfe größer unsere Autos größer, der Platz auf dem Sofa für uns aber kleiner...

 

Wir sind voller Freude auf eine weitere wunderschöne Zeit mit unserem Liebling DAYO, DAYOli, Bärchen, Bubi, Schnecki und manchmal auch Arschibärchen...... DAYO wir lieben Dich! UNENDLICH!

Bilder Kunterbunt

DAYO klein bis GROß