Rückblick 2009

Laufis

Wir haben einen Erpel und sein Mädchen bekommen unsere Mädeln sind natürlich total happy. Sie machen jetzt tagsüber längere Ausflüge zum Bach, wenn sie großen Hunger haben, unterbrechen sie ihren Ausflug und kommen wieder vorbei.

Nach ca. 30 Tagen Brutzeit haben am 16.05.2009 die ersten Entchen das Licht der Welt erblickt.

Urlaub

Über Ostern hatten wir Urlaub und waren natürlich daheim. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter, es war wunderschön. Natürlich haben sich da wieder ein paar Fotos ergeben von unseren lieben Mitbewohnern.

Igel namens "Kaki"

Das ist unser Dauergast Igel namens "Kaki", denn er Kakt gern und viel. Eigentlich würde er sich ja mittlerweile selber genug Futter finden, aber er isst jeden Abend gerne mit den Muzen zusammen. Im Winter hatten wir eine Mama mit Ihren zwei Jungen bei uns im Stall. Er ist uns wohl geblieben.

Snoopy, Smartie und Sidney

Neuzugang seit 15.05.2009

Barnaby

Kleiner Tigerkater Neuzugang seit 01. August 2009

Laufenten Nachwuchs

Seit Anfang August 09 haben wir wieder Nachwuchs bei den Laufenten und endlich haben wir wieder Bienen und unser Nachbar Herbert auch.

Kaptain Jack Sparrow

Kleiner Einaug Kater, Neuzugang September 2009

Erstes Foto ist Fotomontage von unserem kleinen Kaptain

Klippeneck Wild Alfonso

Bengal Namens Wild Alfonso, Neuzugang seit 06.11.09 Nicht vom Tierschutz übernommen.

Baileys

Ragdoll Kater namens Baileys, Neuzugang seit 14.11.09 

Katzenbaum

Endlich ist mein Wunsch eines natürlichen Katzenbaumes dank Harry und unserem Nachbarn Herbert in Erfüllung gegangen. Losgezogen in Wald und Baum gefällt, auf robuste Holzplatte montiert und mit Bananenblätter-Körbe versehen.

Der Katzenbaum wurde aufgestellt im "Katzenzimmer".

.

Das Projekt "KATZENLAUFRAD" ist schon durchdacht und wird mit Anfang 2010 umgesetzt.

Buten und Binnen/Draussen und Drinnen